Frage zur Option --export-options export-attributes

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Jan 25 11:53:20 CET 2016

On Tuesday 19 January 2016 at 21:52:22, Helmut Waitzmann wrote:

> Die Frage stelle ich mir auch.

Meine Vermutung ist, dass es so gemeint ist, dass die anderen Anwendungen
sich dann verweigern, wenn sie eine Foto-ID vorgelegt bekämen.

In jedem Falle habt Ihr Recht, dass diese Option klarer beschrieben werden
könnte, ich habe dafür folgenden Fall angelegt:

https://bugs.gnupg.org/gnupg/issue2228

Danke,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, Germany; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998