GnuPG-Informationen

Marc Mutz Marc@Mutz.com
Tue, 18 Jul 2000 16:00:36 +0200

Mirko Kilian wrote:

> Mirko Kilian
> mki@sbk-ks.de
>
> Meine Frage bezieht sich auf die Anwendung von GnuPG,
>
> ist es möglich, diese Encrypt-Software per Lizenz mit anderer Software
> zu vertreiben, wenn ja, unter welchen Voraussetzungen und verbunden mit
> welchen Kosten und Aufwand.
>
> Über eine Rückmeldung oder weiterführende Informationen würde ich mich
> freuen.

<snip> read the file COPYING in the top-level directoy of the source code distribution. It contains the text of the GPL and I assume that no-one will ever grant you another licence of this piece of fine sw.* Marc * obvious exceptions excluded. -- Marc Mutz <Marc@Mutz.com> http://marc.mutz.com/Encryption-HOWTO/ University of Bielefeld, Dep. of Mathematics / Dep. of Physics PGP-keyID's: 0xd46ce9ab (RSA), 0x7ae55b9e (DSS/DH)