Neue Bugs im Aegypten-Bugtracker an gpa-dev mailen

Bernd Eckenfels ecki@lina.inka.de
Sat Sep 20 02:34:18 2003

On Tue, Sep 16, 2003 at 03:59:49PM +0200, Thomas Arendsen Hein wrote:
> Bernhard Reiter hat vorgeschlagen, neue Bugreports im
> Aegypten-Bugtracker https://intevation.de/rt/webrt?q_queue=aegypten
> an die gpa-dev-Mailingliste weiterzuleiten.

Wenn die Mehrheit der GPA-DEV Liste damit einverstanden ist, so habe ich als
managing list master :) damit keine Probleme.

Ich trag die Addresse einfach mal ein, wenn ich Beschwerden bekomme nehme
ich Sie wieder raus.

Gruss
Bernd
--