gnupg befehle

Timo Schulz twoaday at gmx.net
Don Aug 11 21:59:06 CEST 2005

On Thu Aug 11 2005; 18:56, Holger Schüttel wrote:

> hallo bin auf diesem sektor noch absolut blank aber irgendwie funzt
> das mit dem eingeben der befehlen bei mir nicht.

Mir ist noch nicht ganz klar was das bedeutet "eingeben der Befehle"?

> gpg_--list-keys eingeben aber dann nach [enter] erfolgt keine reaktion

Was genau bedeutet das? "gpg --list-keys" listet ja alle Schlüssel. Was
für Fehler treten denn auf?

Es ist immer hilfreich die Fehlermeldungen die angezeigt werden in
die Mail anzufügen. Ansonsten ist es schwer zu sagen was falsch sein könnte.

        Timo