Wie kann ich IDEA importieren

Urs Mellini urs.mellini at bluewin.ch
Son Nov 19 07:16:07 CET 2006

Hallo Sean

SS> Ich habe mir die idea.dll runter geladen und ins gnupg
SS> verzeichnis kopiert, aber das bewirkt nichts.

Ich weiss nicht mehr woher ich das habe, aber bei mir liegt die
dll im Verzeichnis "\Lib" unterhalb des GPG-Verzeichnisses.
Also: "\Lib\idea.dll"

SS> In der Hilfe steht man solle die gnupg.conf um die zeile
SS> load-extension idea erweitern.

Ich habe dort nicht nur "idea" sondern den gesamten Pfad
inklusive den vollen Namen der Library stehen.

SS> Allein so eine gnupg.conf gibts unter windows nicht.da gibt es
SS> eine konfigurierbare gnup.ske

Also ich habe keine gnup.ske sondern wirklich eine gpg.conf im
Verzeichnis:

c:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Anwendungsdaten\gnupg\

Allerdings benutze ich die Version 1.4.5. Wie es bei der Version
1.9.x/2.0 ist, weiss ich nicht.

In der Hoffnung, dass Deine Kiste nicht im Null-Device endet ;-)
Viele Gruesse
-Urs-

--
Urs Mellini <urs.mellini at bluewin.ch>