Adele kann kein UTF-8?

Dirk Zemisch lists_de at zemisch.de
Mi Mär 7 09:40:35 CET 2007

Hallo Listlinge ;)

ich habe gerade ein wenig mit meinem System herumgespielt und dabei die
Adele   (<adele at gnupp.de>   (Der   freundliche   E-Mail-Roboter))  als
schnellstantwortende Alternative benutzt.

Leider  musste  ich  feststellen,  dass  Adele  UTF-8 Nachrichten nicht
korrekt  beantwortet.  Die  Umlaute  sind  alle  falsch  umgesetzt. Sie
antwortet  mir  auch  nicht  in  UTF-8,  sondern  (bei  zwei Versuchen)
immer mit iso-8859-15.

Kann der Robot kein UTF-8?

,----- [ Re: mein öffentlicher SchlÌssel ist schon da ���ÀöÌ� ]

`-----

--
Gruß
Dirk

Unterwegs mit The Bat! 3.98.3
unter Zuhilfenahme von Windows XP Service Pack 2