einzelne Signaturen des eigenen öffentlichen Schlüssels entfernen

ml_gnupgde at arcor.de ml_gnupgde at arcor.de
Di Dez 15 19:20:52 CET 2009

Hallo,
im Laufe der Zeit habe ich meinen öffentlichen Schlüssel von manchen anderen GPG-Usern signieren lassen. Nun möchte ich die ein oder andere Signatur doch nicht mehr in meinem öffentlichen Key haben. Sagen wir, weil sie von Lady Di stammt. Sieht einfach komisch aus. ;-) Kann ich die einzelne Signatur entfernen? Meinen Key habe ich bisher auf keinen Key-Server hochgeladen.
Ulli

Es weihnachtet sehr! Vom leckerem Backrezept bis zum leckeren Schneehasen finden Sie alles im Weihnachtsspecial von Arcor.de:
http://www.arcor.de/rd/footer.weihnachten
Feliz Navidad, God Yul, Merry X-Mas und ein frohes Fest!