OT: Kaum Mails über diese Liste ? (war: Wie Schlüsselwiderrufen wenn keine key-files mehr)

Thomas Michalka Thomas.Michalka at gmx.de
Do Aug 11 12:26:51 CEST 2011

Hallo,

nachdem ich diese Liste schon vor geraumer Zeit abonniert habe, mal eine
Frage nebenbei:

Kann es sein, dass über diese Liste so gut wie keine Mails laufen? Die
fünf dieses Threads sind die einzigen, die ich überhaupt erhalten habe.
Ich habe das erst jetzt bemerkt, weil ich seit meinem Abo nicht mehr in
den Ordner geschaut habe, wo sie der Filter einsortieren soll, und durch
einen kleinen Filterfehler sind diese fünf jetzt im Posteingang gelandet.

Beste Grüße

Tom