WKS Einrichtung

Thomas Maaß mase at setho.org
Do Okt 3 20:42:02 CEST 2019

Hallo!
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Hinweise, wie ich WKS auf einem
Mailserver mit virtuellen Benutzern einrichten kann?  Ich betreibe einen
Mailserver mit Postfix, Dovecot, Sieve und Postgresql. Die Anleitung im
GnuPG Wiki bezieht sich auf Procmail und erfordert, dass der Benutzer
für den WKS Service ein Systempostfach hat, was bei Vmail ja nicht der
Fall ist. Jedenfalls hab ich es noch nicht hingekriegt, und noch
nirgends einen hilfreichen Ansatz finden können.

Gruß
Thomas
--
gpg: 383107c4