Über die Mailingliste (Re: Seltsames Verhalten Public Key)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Mär 1 08:36:50 CET 2021

Hallo Volker,

Am Mittwoch 24 Februar 2021 20:32:55 schrieb Volker Wysk:
> der erste, der in dieser Liste etwas schreibt, seit ich von ein
> paar Monaten beigetreten bin.
> Die gnupg-de List ist tot. Probier's mit der englischsprachigen Liste.

es stimmt, dass viele Fragen auf der englischsprachigen Liste laufen
und ein Nachfragen dort hilft, wenn hier keine Antwort kommt.

Allerdings lesen ein paar vom GnuPG Team diese Liste noch, und nicht jeder
kann Englisch. Also: weiterhin gern hier fragen. ;)

Gruß,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3
Intevation GmbH, Osnabrück, DE; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998