Digitale Signatur

Werner Koch wk at gnupg.org
Fri Mar 30 01:19:18 CEST 2001

On Thu, 29 Mar 2001, Gerd Haensler wrote:

> Da ich meine E-mails auch sicherer machen möchte, suche ich eine deutsche Version für Win Millenium.

[He is asking where to find a German GnuPG version for Windoze ME]

Sie sollte sich die Webseiten http://www.gnupg.de ansehen.  Dort
finden sie deutschsprachige Hilfe sowie eine Liste von
deutschsprachigen Mailing Listen.  Die Sprache dieser Mailing Liste
hier ist Englisch.

Ciao,

Werner Koch        Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur
g10 Code           et non datur, nondum habetur, quomodo habenda est.
Privacy Solutions                                        -- Augustinus