SSL Client Authentification mit OpenPGP Karte. GnuPG 2.0.29 und Scute 1.4.0

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Sep 24 09:16:37 CEST 2015

Hallo Oleg,

On Wednesday 23 September 2015 at 19:46:50, Oleg Gurevich wrote:
> danke für den Tipp, ich werde mich an gnupg-devel wenden.

keine Problem, manche Dinge sind eben bei den Leuten,
welche näher an der Entwicklung dran sind, besser aufgehoben.

Oft lohnt es natürlich auch erst hier zu fragen und
dann später erst weiter zu gehen. Schließlich läuft gnupg-devel
auch besser, wenn da vor allem die knackigeren und entwicklungsorientierten
Anregungen auflaufen. ;)

> Das Einsatzgebiet der OpenPGP Karte ist enorm groß.

:)

Gruß,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, Germany; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998