Optionen --sig-notation und --cert-notation

Josef Carnap carnap at gmx.at
Mi Feb 17 18:47:50 CET 2016

Am 17.02.2016 um 18:23 schrieb Josef Carnap:
> Hallo Liste,
>
> die beiden Optionen --sig-notation und --cert-notation sind mir nicht
> ganz klar.

Nun konnte ich auch die Option --sig-notation reproduzieren. Sry, zu
früh gefragt und zu wenig selbst nachgesehen ...
Man muss bei --list-sigs auch die Option --list-options show-notations
verwenden, und beim --verify von Signaturen auch die Option
--verify-options show-notations verwenden. (Letzteres hatte ich
vergessen.) Die Signatur-Notation wird also beim Überprüfen der Signatur
angezeigt.

Die anderen Fragen aber ziehe ich nicht zurück ;-)

Josef