Gnupg verweigert Schlüsselimport

Timo Schulz twoaday at freakmail.de
Mit Apr 27 06:10:53 CEST 2005

On Tue Apr 26 2005; 17:49, Atlanx wrote:

> `C:/Dokumente und Einstellungen/Atlanx01/Anwendungsdaten/GnuPG\pubring.bak'
> failed: Permission denied

IMHO wurde dieser Fehler behoben. Kann es sein das der aktuelle Benutzer
keine Rechte für das Verzeichnis/Datei hat? Da allerdings ein Schlüssel
importiert wäre (also geschrieben wurde) kann das eigentlich nicht sein.

> Ich habe auf gnupg 1.4.1 und GPGshell auf 3.42(von 3.23) geupdated.
> Mein System: WinXP SP1, Enigmail unter Mozilla 1.7.7

Wie wurden den auf GPG 1.4.1 geupdatet? Per Installer oder manuell,
indem einfach die Binary runtergeladen wurde?

XP Pro oder Home?

        Timo