Performance Fragen

Werner Koch wk at gnupg.org
Mi Mär 14 12:35:40 CET 2007

On Tue, 13 Mar 2007 19:32, contact at anonymousspeech.com said:

> Ich koennte natuerlich auch die Keys auf der DB speichern und bei Gebrauch
> nur die benutzen public und private keys importieren. Importieren geht ja
> ruckzuck nehme ich an.

Das geht natürlich.  Man kann die notwendigen Dateinen auch einfach
aus der DB austauschen oder halt alles im feil system halten und per
--homedir umschalten.

> Gibt es da schon mehr infos?

Ich habe privat keinen echten Bedarf.  Wenn eine Firma das möchte, kann
Sie uns gerne unter info at g10code.com kontaktieren.

> Das alles mit GNUPG, dafuer gibs fuer euer Team natuerlich auch Credits.

Naja, von Credits alleine kann man keine Gehalter bezahlen ;-)

Shalom-Salam,

   Werner