Wie Schlüsselwiderrufen wenn keine key-files mehr

Joke de Buhr joke at seiken.de
Mi Aug 10 18:52:08 CEST 2011

Hallo,

wenn Du noch ein auf Papier ausgedrucktes Widerrufszertifikat besitzt, dann
kannst Du das Zertifikate importieren, den Schlüssel so widerrufen und
inklusive Widerruf auf den Keyserver laden.

Besitzt Du kein Widerrufszertifikate, so kannst Du den Schlüssel nie mehr vom
Keyserver löschen.

Viele Grüße
Joke