gnupg-card unter Windows

Udo Forstmann uf at ib-forstmann.de
Do Mär 12 18:07:32 CET 2015

Hallo,

ich habe den Treiber des Smartcardlesers noch einmal deinistalliert und
dann Windows selbst suchen lassen. Danach wurde ein anderer Treiber
geladen und die Karte auf Anhieb gefunden. Irgend wie Windows-typisch,
jetzt weiß ich zwar nicht wirklich mehr, aber es geht erst einmal.

Auf bald,
Udo Forstmann