Option -- enable-large-rsa

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Fr Mär 11 17:37:44 CET 2016

On Saturday 06 February 2016 at 16:47:36, Malte Gell wrote:

> Cool, seit wann gibt es diese Option denn?

Seit 2.0.27 und 1.4.19. Die Änderungen am Quelltext sind
im Oktober 2014 vorgenommen worden [1][2].

> Ist auch egal, ich denke, für Schlüssel über 2048 Bit gibt es ohnehin
> nur ganz wenige Gründe für ganz wenige Leute...

Richtig, siehe

[1]
http://git.gnupg.org/cgi-bin/gitweb.cgi?p=gnupg.git;a=commit;h=f952fe8c6ddf13ecca14ca72a27d1f8da6adc901
[2]
http://git.gnupg.org/cgi-bin/gitweb.cgi?p=gnupg.git;a=commit;h=534e2876acc05f9f8d9b54c18511fe768d77dfb5

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, Germany; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998