Option -- enable-large-rsa

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Fr Mär 11 17:51:56 CET 2016

On Saturday 06 February 2016 at 15:39:14, Christine Kremsmayr wrote:
> gpg: C:/Users/win/AppData/Roaming/gnupg/gpg.conf:3: WARNING: gpg not
> built with large secure memory buffer.  Ignoring en
> able-large-rsa
>
> Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, dann kann man die Option
> nicht ohne Weiteres nach der Installation von Gpg4win verwenden. Ich
> möchte einen Hinweis im Manual (Beschreibung der Option) von GnuPG
> 2.0.29 anregen, dass die Option nur dann zur Verfügung steht, wenn GnuPG
> mit large secure memory buffer kompiliert wurde.

Ja, das ist ein gute Idee.
Ich habe dafür mal einen Verbesserungsvorschlag eingereicht.
(Alternativ hättest Du auf bugs.gnupg.org einen Fall aufmachen können.)

Danke für den Hinweis,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, Germany; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998