AW: AW: GnuPG Made Easy nicht interactive variante passowrtschutz für archiv

Schultschik, Sven sven.schultschik at siemens.com
Mo Apr 19 15:45:17 CEST 2021

Hi Bernhard,

danke.

Ich bin auf einem Embedded Linux auf Debian 10 Basis gebaut mit ISAR

gpg (GnuPG) 2.2.12
libgcrypt 1.8.4
libgpgme11 (1.12.0-6)

Das Tool ist C++ und wird g++ cross compiliert.

Ein lauffähiges Beispiel müsste ich extra Bauen, da in meinem Code fixe
Pfade drin sind, die dann natürlich nicht passen.

GPGME_DEBUG schau ich mir mal an.

Eine Frage wäre, ob meine Abfolge in der Theorie funktionieren sollte. Oder
ob eine Methode, weiterer Callback oder Wait Funktion fehlt?

Mit freundlichen Grüßen
Sven Angelo Schultschik

Siemens AG
Digital Industries
Process Automation
DI PA DCP R&D 2
Östliche Rheinbrückenstr. 50
76187 Karlsruhe, Deutschland
Tel.: +49 721 6672-0128
Mobil: +49 162 4975705
mailto:sven.schultschik at siemens.com

www.siemens.com

Siemens Aktiengesellschaft: Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jim Hagemann
Snabe; Vorstand: Roland Busch, Vorsitzender; Klaus Helmrich, Cedrik Neike,
Matthias Rebellius, Ralf P. Thomas, Judith Wiese; Sitz der Gesellschaft:
Berlin und München, Deutschland; Registergericht: Berlin-Charlottenburg, HRB
12300, München, HRB 6684; WEEE-Reg.-Nr. DE 23691322