AW: GnuPG Made Easy nicht interactive variante passowrtschutz für archiv

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Apr 19 16:06:56 CEST 2021

Hi Sven,

Am Montag 19 April 2021 15:45:17 schrieb Schultschik, Sven:
> Eine Frage wäre, ob meine Abfolge in der Theorie funktionieren sollte. Oder
> ob eine Methode, weiterer Callback oder Wait Funktion fehlt?

ohne es selbst auszurprobieren oder Testprogramme anzusehen,
weiß ich es nicht auswenig.

Noch eine Idee:
Du möchtest ja Deine eigene pinentry Methode entwickeln.
Funktioniert es denn schon mit einer der bestehenden pinentries?
(pinentry curses sollte ja auch per ssh gehen).

Gruß,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3
Intevation GmbH, Osnabrück, DE; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998