Seltsames Verhalten Public Key

Ralf Fechner info at rfechner.de
Fr Mär 5 09:53:59 CET 2021

ok danke für die Erklärung, das ist einleuchtend. Wie sieht es den mit Dane
aus? ich habe leider keinen eigenen Webserver und bin mit meiner Domain
extra zu einem Provider umgezogen der DNSSEC unterstützt und habe den
Schlüssel so im DNS-Server platziert. Funktioniert auch alles wunderbar,
nur die gängigen Programme unterstützen da leider nix. Einem ganz
unerfahrenen zu sagen ruf mal meinen Schlüssel im Terminal ab, ist dann
auch nicht so das ware.

--
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Fechner

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung:
PGP-Fingerprint: 48E9 23AE E27A BAB7 A68D  76F9 3483 D501 0AB9 9E0E