GnuPG und GPA

Ronald Weihrauch Ronald.Weihrauch@bku.db.de
Mon Aug 6 12:04:03 2001

Hallo,

ich versuche seit Tagen vergeblich GPA und GnuPG zu installieren. Es hat =
sich herausgestellt, dass ihr auf eurem ftp-Server eine GPA-Version anbie=
tet mit einer develop-Version von GPG.EXE. Bei dieser develop-version wir=
d ausdr=FCcklich vor dem Gebrauch gewarnt. Installiere ich die offizielle=
 gpg-Version dann nachtr=E4glich, st=FCrzt GPA nach dem Erzeugen eines Sc=
hl=FCssels ab. =

Hier mein mail an die deutsche gnupg.de-Adresse:

"sorry, da=DF ich schon wieder ein problem habe. Ich habe nach der Develo=
p-Version, nochmal alles gel=F6scht und neu installiert (GPG 1.0.6, GPA u=
nd WINPT). jetzt bekomme ich beim anlegen eines neuen Schl=FCssels folgen=
de Fehlermeldung: GPA Fehler: Invalid number or fields in GPG colon outpu=
t.

Was ist das denn. Anschlie=DFend startet GPA nicht mehr."

Was kann ich tun? Wo bekomme ich eine richtige Version von GPA, incl. GPG=
=2E

Ich benutze Windows NT.

Gru=DF

Ronald Weihrauch